Kameradschaft St. Jürgen Flensburg e.V.

Über uns

Der Verein Kameradschaft St. Jürgen Flensburg ist ein traditionsreicher Verein, der nicht nur leistungsorientiert ans Training geht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Mannschaften genauso wie über die Hobby-Gruppen, die sich zum reinen Freizeitvergnügen treffen.

Jeder, der möchte, kann bei uns Mitglied werden.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl zu fühlen.

Unsere Ansprechpartner

ksj flensburg badminton jana bobrowski

Sparte Badminton

Jana Bobrowski

spartenleiter@ksj-flensburg.de

0461/14663332

Sparte Eltern-Kind Turnen

-

kinderturnen@ksj-flensburg.de

ksj flensburg damengymnastik lisa pörksen

Sparte Damen-Gymnastik

Lisa Pörksen

damenturnen@ksj-flensburg.de

Unser Vorstand

ksj flensburg badminton lennart bobrowski

1. Vorsitzender

Lennart Bobrowski

1.vorsitzender(at)ksj-flensburg.de

0461/14663332

2. Vorsitzender

Torben Jessen

2.vorsitzender(at)ksj-flensburg.de

ksj flensburg badminton nina quade

Kassenwartin

Nina Quade

kassenwart(at)ksj-flensburg.de

Kontakt aufnehmen

Hast du noch Fragen? Dann schreibe uns gerne!