Kameradschaft St. Jürgen Flensburg e.V.

Badminton

Herzlich Willkommen auf der Seite der Badmintonsparte des KSJ Flensburgs!
Wir freuen uns, dass wir seit vielen Jahren den Badmintonsport bei uns anbieten können. Mehrmals pro Woche treffen wir uns, um den Sport gemeinsam zu erleben und den Spaß am Badminton zu teilen.
Alle Informationen zu den Trainingsgruppen und -zeiten findest du direkt darunter auf dieser Seite.
Du hast Lust bekommen? Dann melde dich bei uns oder komm zu einem unserer Trainingstermine!

Neue Spieler sind auch weiterhin gerne gesehen und willkommen!

Aktuelles

Trainingszeiten

Dienstag 18.00 – 20.00 Uhr
Hobby Gruppe
(Sporthalle der Käte-Lassen-Schule, Mommsenstraße 45, 24943 Flensburg)

Mittwoch 18.00 – 20.00 Uhr
Mannschaft/Fortgeschrittene
(Förderhalle Flensburg, Friesische Lücke 13, 24937 Flensburg)

Donnerstag 20.00 – 22.00
Mannschaft/Fortgeschrittene
(Sporthalle der Fridtjof-Nansen-Schule, Elbestraße 20, 24943 Flensburg)

Freitag 18.00 – 20.00 Uhr
Mannschaft/Fortgeschrittene
(Sporthalle der Auguste-Viktoria-Schule, Südergraben 34, 24937 Flensburg)

Badminton in Flensburg

Was wir bieten

  • gutes Vereinsklima
  • Separate Hobbygruppe

Badminton-News

Ansprechpartner

ksj flensburg badminton jana bobrowski

Jana Bobrowski

spartenleiter@ksj-flensburg.de

0461/14663332

Downloads

Anmeldeformular, Satzung

Anmeldeformular

Satzung

Interessiert?

Schau einfach beim Training vorbei oder melde dich im folgenden Kontaktformular bei uns: