Frohe Weihnachten!

Kostümparade unserer Teilnehmer am Verkleidungsturnier

Weihnachtsmusik erklang aus der Soundbox, der Duft von Mandarinen und Lebkuchen lag in der Luft und lustig verkleidete Spieler unseres Vereins liefen durch die Halle und hatten Spaß am weihnachtlichen Training zum Abschluss des Kalenderjahres.

Das Badmintonjahr 2019 ist Geschichte. Mit einem weihnachtlichen Training verabschiedeten wir uns in die Weihnachtszeit. Zuvor wurde ein lustiges Turnier von unseren Trainern ausgetragen, bei dem sich jeder Spieler verkleiden musste. Jeder gegen Jeden, immer bis sechs wurde gespielt und die Gewinner mussten sich als zusätzliches „Handicap“ eine schöne Verkleidung aussuchen. So kamen erstaunlich lustige Kostümierungen zustande. Gewinner des kleinen Turniers ist Tim geworden, der sich auch im Schleifchen-Turnier als bester Spieler küren konnte.

Nun freuen wir uns alle auf das bevorstehende Weihnachtsfest mit unseren Familien. Im nächsten Jahr geht es für uns dann gleich mit dem Spielbetrieb weiter. „Nach der verdienten Pause greifen wir mit vollem Elan an, um den Klassenerhalt in der Landesliga zu sichern“, verabschiedete sich Teamkapitän Lennart in die Weihanchtspause.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns euch am 11.01.2020 zum Heimspiel gegen Harrislee begrüßen zu dürfen. Frohe Weihnachten!